alle gängigen Hilfsmittel aller Hersteller (nach Befundung durch unsere Techniker) vor Ort oder in unserer Werkstatt
Abholung und Rücklieferung vom/zum Kunden
Einsendung zum Hersteller, wenn Reparatur nicht möglich
Stellung von Ersatzgeräten (nach Verfügbarkeit und Angebot)
Wartung
sämtliche Hilfsmittel werden bei uns nach Herstellerangaben gewartet
Durchführung von VDE-Prüfungen für Betten etc.
Erprobung / Vorführung
von Hilfsmitteln vor Ort beim Kunden (auch gemeinsam mit den Krankenkassen) oder in unseren Filialen oder Stammsitz
Vermietung
auf Anfrage können Sie sämtliche Hilsmittel bei uns Mieten (inklusive E-Mobile/Scooter, Betten, Rollstühle)
Schulungen
Unsere Berater bieten regelmäßig fachspezifische Schulungen für Pflegeeinrichtungen und –personal mit wechselnden Inhalten an
Rezeptservice
Bei verschreibungsfähigen Hilfsmitteln prüfen wir vorab, ob wir die Leistung mit der jeweiligen Kasse nach den geltenden rechtlichen Bedingungen abrechnen können und beantragen dann die Kostenübernahme bei der Krankenkasse.
Sie haben Fragen? Rufen Sie uns kostenfrei an:
0800 80 15 000
oder schreiben Sie uns: Kontakt